Suche

Wir versenden weltweit - kostenlos!

0
0
EDLER TOTENKOPFSCHMUCK IN MINIATUR

KIPKALINKA bietet hochwertigen Echtschmuck mit Totenköpfen, den wir für Dich in unserer Leipziger Werkstatt von Hand fertigen. Wir lieben feine Details und vereinen Bad Ass mit Eleganz. Spezialisiert sind wir auf zarte Totenkopfringe mit Edelsteinen für Frauen. Als Symbole der Liebe über den Tod hinaus sind unsere Skull Ringe als außergewöhnliche Verlobungs- und Eheringe im Gothic-Stil sehr beliebt.

„Wunderschöner, außergewöhnlicher, handgefertigter Schmuck, der jeden Cent wert ist und eine tolle Kommunikation während des Fertigungsprozesses erwarten einen jeden, der bei Kipkalinka bestellt.“


Loreen K. empfiehlt KIPKALINKA am 18. September 2017

“Supernetter, schneller und hilfsbereiter Kontakt. Der Ring ist wunderschön und genau das, wonach ich immer gesucht habe! Dankeschön!”


Saskia K. empfiehlt KIPKALINKA am 15. Februar 2020

Mein Freund hat mir einen ganz wundervollen Verlobungsring von Kipkalinka geschenkt. Er ist sooo schön, ich schaue ihn mir die ganze Zeit an. Das war sicher nicht unser letzter Kauf hier. Vielen Dank! 🙂


Monika S. am 18. Juli 2018

Bin überglücklich mit dem Ring. Fantastische Arbeit!


Gerlinde M. am 10. Mai 2017

Eine wunderbare Arbeit, voller Details und Genauigkeit, ein schneller und sehr netter persönlicher Kontakt und dazu noch eine Lieferung zu einem wichtigen Termin! Vielen vielen Dank!


Dirk S. am 18. Juli 2018

Der Ring sieht fantastisch aus, hat super gepasst, die Lieferung war pünktlich und auch meine Fragen wurden sofort beantwortet. Kann ich nur empfehlen.


René am 6. April 2021

Wir haben wunderschöne Trauringe erhalten und sind total happy. Versand in die Schweiz verlief prima und schneller als erwartet. Sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder.


Anja A. am 13. Mai 2017:

Ein wunderschöner kleiner, dezenter Ring. Genau richtig! Habe mich gemeinsam mit der Empfängerin sehr gefreut!


Jens am 25. November 2019

Ich liebe diesen Ring. Er ist hervorragend verarbeitet und ein echter Blickfang. Ich bin sehr zufrieden.


Vera am 2. Dezember 2018

Super Kommunikation vor und nach dem Kauf, Ring ist genau wie abgebildet und sehr schön verarbeitet. Super!


Eva am 2. August 2016

HANDGEFERTIGT FÜR DICH

Jedes unserer Ringmodelle passen wir gern individuell für Dich an. Dazu bieten wir eine Vielfalt edler Materialien und funkelnder Edelsteine zur Auswahl. Viele wählen Silber, doch in Gold oder Platin entstehen mit Rubinen, Diamanten und Saphiren besonders langlebige Kostbarkeiten. Unser Konfigurator zeigt Dir mit ein paar Klicks alle erdenklichen Kombinationen.

SO AUSSERGEWÖHNLICH WIE DU

Gothic, Metal, Punk oder Rockabilly ist keine “Phase”, sondern ein Way of Life. Darum ist es uns wichtig, dass unser Schmuck auch Dein Leben lang hält. Handwerkliche Fertigung steht für Qualität, Nachhaltigkeit und ein offenes Ohr für Deine Wünsche. Wir stehen zu unserem Wort – wenn Du uns kontaktierst, dann sprichst Du direkt mit den Menschen, die Deinen glänzenden Begleiter für Dich herstellen.

Erfahre mehr über uns.