Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 10% Rabatt auf Deine erste Bestellung von Silberschmuck erhalten:
Suche

Wir versenden weltweit - kostenlos!

0
0

Wie finde ich die Ringgröße einer anderen Person heraus?

Zusammen professionell beim Juwelier oder Goldschmied die Ringgröße bestimmen lassen oder in einem Schmuckladen Ringe anprobieren gehen ist die sicherste Methode.

Wenn es unbedingt eine Überraschung werden soll, dann brauchst Du eine Schiebelehre (Messschieber) wie auf den Bildern.

“Leihe” Dir einen Ring der betreffenden Person. Sie sollte ihn möglichst an dem Finger tragen, für den der neue Ring bestimmt ist. Bitte teile uns mit, wenn das nicht der Fall sein sollte.

Miß den Innendurchmesser und die Breite des geborgten Ringes, so wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Falls Du dir beim Ablesen nicht sicher sein solltest, hinterlasse uns eine Notiz mit Deiner Bestellung und schicke Fotos Deiner Messung an <info@kipkalinka.de> oder nutze unser Kontaktformular.

WICHTIG: Die ganze untere Skala muss erkennbar sein, sie ist notwendig zur korrekten Ablesung.

 

                                        

Vorheriger ArtikelKann die Ringgröße nachträglich geändert werden? Nächster ArtikelWie kann ich Schmuck umtauschen oder zurückgeben?