Suche

Wir versenden weltweit - kostenlos!

0
0

Wie lange dauert die Fertigung?

Wir fertigen jedes Schmuckstück individuell auf Bestellung in unserer Leipziger Werkstatt, das braucht seine Zeit.

Die Fertigungszeit ist bei jedem Artikel im Abschnitt “Zusätzliche Informationen” angegeben.

Zur Orientierung:

Versandfertige Produkte werden innerhalb von 3 Werktagen verschickt

Silberschmuck ohne Edelsteine 10 – 14 Werktage

Silberschmuck mit Edelsteinen 3 – 4 Wochen

Schmuck in Gold und Platin ohne Edelsteine ca. 4 Wochen

Schmuck in Gold und Platin mit Edelsteinen 4 – 6 Wochen

Spezialanfertigungen für die ein bestehendes Modell individuell angepasst wird 4 – 8 Wochen

Spezialanfertigungen für die ein neuer Prototyp hergestellt werden muss ca. 3 – 5 Monate

Wichtig: die Anbringung einer individuellen Gravur verlängert die Fertigungszeit um 7 – 10 Werktage.

Nimm bitte Kontakt mit uns auf, wenn Du ein Schmuckstück zu einem bestimmten Termin benötigst. Wir werden Dir umgehend mitteilen, ob es uns möglich ist, Deinem Wunsch zu entsprechen. Unter Umständen wird ein Eilzuschlag von 20% des Verkaufspreises fällig.

 

 

Vorheriger ArtikelWo bleibt meine Sendung? Nächster ArtikelKönnt ihr eine Gravur anbringen?